Partnerin zieht weit weg?

5 Antworten

ob Du ein Typ für diese Fernbeziehung bist, muss ich erstmal herausstellen.

Lasst es auf Euch zu kommen. Bleibt so oft in Kontakt, wie möglich, per skype, whattse oder oder...

irgendwann platzt entweder der Knoten und Ihr entzweit Euch oder

Ihr findet eine Lösung für die Zukunft...

Berechtigte Eifersucht?

Dann ist sie eh nicht die Richtige.

Trenne dich von ihr.

NormalesMaedche  05.07.2016, 18:16

Du weißt nicht worum es geht. vielleicht wird sie ständig angemacht, ist vor Jahren mal jemand anderen fremd gegangen, wieso auch immer. vielleicht hat er einfach vertrauen s Probleme. weißt dus? nein

Virginia47  05.07.2016, 18:19
@NormalesMaedche

Berechtigte Eifersucht ist keine Grundlage für eine Fernbeziehung - so viel weiß ich.

Solche Entscheidungen zu treffen ist nie einfach dennoch..... ob Liebe hin oder her: Wenn du dir keine Fernbeziehung vorstellen kannst, ist mir ihrem Umzug, im Grunde die Beziehung Geschichte und lässt du dir darauf ein handelst du gegen dein Gefühl und zögerst das unvermeidbare unnötig in die Länge.

Probier es erstmal dann siehst ja wie es läuft,da ihr euch sowieso selten schon jetzt seht .

Würde mit ihr oft Tel,Skypen etc.

Wen du denkst das bringt es dann nicht kannst ja entscheiden ,aber jetzt zwei Jahre wegwerfen deswegen würde ich nicht.

Ich sehe meinen Freund jedes zweites Wochenende, manchmal einige hintereinander.
Also es geht öfter als einmal im monat wenn man will.
Irgendwie geht s immer.
Wir haben auch 500 km, seit eine Jahr von Anfang an