Partnerin trifft sich heimlich mit besten Freund?

Fidreliasis  08.07.2024, 07:01

Und warum muss sie das heimlich machen?

om2222
Beitragsersteller

Das verstehe ich ja eben nicht

4 Antworten

Ich beziehe mich mal auf deine Infos:

Der war Mal 10 Jahre in sie verliebt und angeblich war es nur einseitig und ich habe da ein Problem mit weil er ihr immer noch Herzen schickt ,

Verstehe ich. Wäre für mich ein Grund, sich zu trennen, wenn sie so jemanden vorziehen würde, der ihre Beziehung nicht respektiert. Macht er offensichtlich nicht.

jetzt am Wochenende war ich unterwegs also auch über Nacht nicht da ,fand sie gut da sie Mal alleine sein wollte , ich habe dann leider in ihr Handy geschaut da hat sie ihm dann am Freitag ich war schon weg gefragt ob er mit ihr Fußball gucken will, er hatte aber keine Zeit ihre Antwort war... sehr schade mit kussemoji.... sie hat mir nicht erzählt das sie ihn gefragt hat

Da würden bei mir auch die Alarmglocken schrillen... hast du sie diesbezüglich mit konfrontiert?

Ich könnte so eine Beziehung nicht führen, ehrlich gesagt.

om2222
Beitragsersteller

Nein

Bisschen wenig Info. Habt ihr euch vielleicht vorher darüber gestritten, möchtest du nicht, dass sie sich mit ihm trifft? Dann ist es klar, dass sie das heimlich macht, weil es nicht dein Recht ist ihr das zu verbieten. Ansonsten solltest du sie vielleicht einfach mal darauf ansprechen, bevor du hier Diskussionen lostrittst, die ohne Hintergrund keinen weiteren Nährwert haben.

om2222
Beitragsersteller

Das sie unbedingt alleine sein wollte und dann ihn bestellen wollte

Siebenzwerge123  08.07.2024, 07:40
@om2222

Dann vermute ich mal dass sie jemanden zum Reden brauchte. Und es um etwas geht das sie nicht mit dir besprechen möchte. Das, fürchte ich, musst du respektieren. Und vielleicht redet sie später noch mit dir darüber.

Joa

Dafuer sind Freunde doch da. Wenn es dir nicht gefąllt, dann sprich sie darauf an

Lg

Hallo also heimlich trifft man sich eigentlich nicht sollte.,dir die Wahrheit sagen ich hatte auch einen besten Freund aber jetzt habe. Ich keinen besten Freund mehr weil ich einen Freund habe ja weil manche Männer die mögen sowas nicht wenn seine Freundin einen besten Freund haben er aber die sollte dich nicht anlügen.,und heimlich mit dem Treffen das wärst du irgendwann herausfinden dann kommt ein große Stress daraus.