Partner werden bei Laptopherstellern, um Laptops zu reparieren ohne dass die Garantie verfällt?

1 Antwort

Du fragst die Firma an, die geben dir dann nen Vertrag, n Schild mit Firmenname, Zugriff zu Originalen Ersatzteilen und ne Schulung. Vielleicht darfst du dann nur deren Geräte öffnen, steht dann aber im Vertrag

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

drinjakupi
Beitragsersteller

Weisst du ob das nur einmalige kosten sind für die Schulung und alles am Anfang oder ist das dann monatlich/jährlich zahlen muss