Partner ruft nicht an während Krankenhausaufenthalt?

2 Antworten

Also ob sie nun schreibt oder anruft, wäre für mich nicht so ein grosser Unterschied. Hingegen hätte ich erwartet, dass sie mich im Kh besucht.

Wenn ich richtig verstehe, habt ihr euch vor einem Jahr getrennt, seid aber dann wieder zusammengekommen. Worum ging denn bei euren Meinungsverschiedenheiten? Was sind denn die Dinge, die dir wichtig sind und an denen sie nach ihrer Aussage nichts ändern kann?

Mxrbn77
Beitragsersteller

Zu ihrer Verteidigung, ich war dazu noch Corona positiv. Mein bester Freund hat es dennoch dazu gebracht mir zumindest eine Tasche ab zu geben.

Ihre Eltern kennen lernen war zum Beispiel ein Riesen Thema. Ich hab die Mutter nur einmal und den Vater bisher nur 2 mal gesehen.
Zudem kam das Thema dazu dass sie, um ihr Hobby aus zu leben, bei sich keine Möglichkeiten hatte und ich ihr angeboten hab das bei mir zu machen. Währenddessen war es sehr sehr schwierig geworden wo ich vorschlug eine Zeit auf Abstand zu gehen (beide Seiten waren einverstanden). Sie hat aber bei mir gehaust, ich hab ihr trotzdem etwas zu trinken und zu essen angeboten und sie machen gelassen solange ihr Hobby fertig war (ca. 6 Monate) und bei der Trennung letztes Jahr wäre ich dann eine große „Geld und Zeit Verschwendung“ den Kommentar nehm ich ehrlich gesagt heute noch mit.

FragestellerD  26.10.2022, 20:30
@Mxrbn77

Kann es sein, dass du extrem abhängig von ihr bist? Du hast ihr Möglichkeit für ihr Hobby gegeben, und als sie fertig war warst du eine Geld und Zeitverschwendung? Nach so einer Aktion würde ich keine zweite Chance geben

Zicke52  26.10.2022, 20:34
@Mxrbn77

Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz. Wieso warst du eine Geldverschwendung? Hat sie dir was gezahlt? Und Zeitverschwendung? Was hätte sie denn sonst mit dieser Zeit gemacht? Und war es nicht in ihrem Interesse, ihr Hobby bei dir auszuüben?

Aber unter diesen Umständen wundert es mich, dass ihr überhaupt wieder zusammengekommen seid. Die Situation scheint ja für beide Seiten nicht befriedigend zu sein.

Mxrbn77
Beitragsersteller
@FragestellerD

Vielleicht auch die Angst nichts „besseres“ zu finden in der heutigen Gesellschaft…

Mxrbn77
Beitragsersteller
@Zicke52

Ja das kann ich nachvollziehen. Im Nachhinein fallen einem Dinge ein die man sonst so nie gemacht hätte.

Mxrbn77
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich danke dir vielmals für den ehrlichen Rat 🙏

Mxrbn77
Beitragsersteller
@Zicke52

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Dann steht die Entscheidung; So weiter machen wird keine Option sein🙏🙏

Du solltest es genau so nochmal ansprechen, wenn es dich stört. Dennoch finde ich es etwas übertrieben, da ein so großes Drama draus zu machen. DU liegst den ganzen tag mit gebrochenem Bein im Bett. Hast du sie selbst mal angerufen? Wenn nicht, machst du dir gerade unnötige Gedanken

Mxrbn77
Beitragsersteller

Ich hab ihr geschrieben, dass mein Guthaben da leider nicht reicht und ich in meinem Abteil kein Wlan habe. (Daten Volumen waren aber noch da)