Partner redet mit bester Freundin mehr als mit mir?

2 Antworten

Hi,

ich bin wirklich kein Typ, der schnell eifersüchtig wird, aber wenn mein Freund meine beste Freundin immer dabei haben will, mit ihr privat viel chattet UND sie dann noch mehr in sein Leben (Tod von Opa) einbindet, würden selbst bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Red mit deiner besten Freundin (die wird wohl länger bleiben als dein Freund) und versuch wenigstens das zu retten.

das wird wohl schon so sein. er wird sich wohl nicht Entscheiden können und möchte keine verlieren.