Wo jemanden kennenlernen?

4 Antworten

  • Tinder, SnapChat, Instagram, GF
  • Bars, Clubs, Partys
  • Verein, beim Nachgehen deiner Hobbies
  • Im Alltag (indem du zb jemanden im Bus oder Supermarkt ansprichst)

Viele Möglichkeiten bar Schwimmbad. Weihnachtsmarkt raus gehen usw frohe Weihnachten 🎄 lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ich habe mal einen geparshipt. Er hat nur 30 Euro gekostet und es waren ein paar schöne Jahre. ☺️

Überall wo es andere Menschen gibt kannst du theoretisch jemand kennenlernen. Vom Club über die S-Bahn bis online