Freund hilft mir beim Umzug nicht?

6 Antworten

Es zählen immer nur Taten und nicht Worte. Er ist unzuverlässig. Man nennt das auch Schwätzer

Kann ich nachvollziehen. Würde mich auch nerven. Die Folgen musst mit dir selber ausmachen.

Die Ausrede mit dem Vortrag finde ich echt lustig. Falls es stimmt hätte ich noch mehr Bedenken.

Gut, dass Du rechtzeitig gemerkt hast, wie er ist.

Versprochen hast er es, damit er hinter sagen kann, ich wollte ja. Dann hat er sich ein paar Ausreden einfallen lassen.

ich verstehe unter "Partner" jemanden mit dem ich in einem Haushalt lebe. Bei dir klingt das irgendwie komisch.

jage Ihn zum Teufel...