Partner hilft ex freundin hättet ihr ein problem damit ?

Nein 44%
Kommt drauf an 31%
Ja 25%

16 Stimmen

8 Antworten

Nein

Zu paar meiner Ex Partner habe ich ein immer noch sehr gutes Verhältnis.
Man gratuliert vielleicht mal zum Geburtstag, schreibt usw.

Zu einer habe ich sogar ein ganz besonderes Verhältnis, sie ist mit einem meiner besten Freunde verheiratet.

Klar hilft man da auch mal. Bei manchen vielleicht etwas mehr bei anderen etwas weniger.
Aber am Ende sind es Menschen die mir eine gewisse Zeit lang sehr viel bedeutet haben.

Ja

Kommt auf die Ex an wenn des ne Dorfmatratze, Single oder ne gestörte etc. Ex wäre dann in jedem Fall!

Kommt drauf an

wie man zu einander steht. Was ist im Vorleben alles geschehen. Wie geht man sonst miteinander um.

Ja

Klar hätte ich ein Problem damit.

ARCPr0logg  30.08.2023, 11:54

warum????

RusnjuNaButilku  30.08.2023, 11:55
@ARCPr0logg

Geht's noch. Dir ist schon klar dass die gefi*** haben und eine Hilfe beim Schrank umschieben schnell zum Sex übergeht?

Zakalwe  30.08.2023, 11:57
@RusnjuNaButilku

und eine Hilfe beim Schrank umschieben schnell zum Sex übergeht

Ja, da kann jeder, der schon mal beim Schrank umschieben geholfen hat, ein Lied davon singen.

Ja

Ja, aber nicht lange.