Partner guckt Fuß Videos im Internet?

2 Antworten

Na dann sag halt nix und zieh einfach mal schöne Schuhe an und lass die Beine zum Vorschein kommen.

Wenn er da nicht drauf anspringt, dann weiß ich es auch nicht.

Wenn du dich vor deinen füßen nicht ekelst, dann biete ihm doch mal an dass er an deine füße darf. Wird sie wahrscheinlich massieren oder ablecken wollen. Da musst du allerdings ihm das Angebot machen.

nichopicho  17.05.2017, 12:25

du musst den dann halt verführern du weißt doch was er mag.

werthunikdhi
Beitragsersteller

Ja das macht er schon und da habe ich auch nichts dagegen, nur keine Ahnung ich finde das nicht so toll das er so Videos guckt und später zu mir sagt er hat keine Lust auf sex