Partner Eifersüchtig?

Ich danke schonmal im Vorraus fürs Lesen :)

2 Antworten

Beziehung beenden. Ihr tut Euch nicht gut. Man soll glücklich miteinander sein und nicht sich selbst und den anderen quälen.

Du bist nicht schuld daran, und es ist auch nicht dein Problem, sondern seins.

Wenn er nicht begreift, dass Vertrauen zur Basis einer Beziehung gehört, ist er einfach noch nicht reif für eine Beziehung. Statt mich immer weiter damit rumzuquälen, würde ich die Beziehung lieber beenden. Das ist sowohl für dich als auch für ihn das Beste.