Freund möchte mehr Liebe?

WasGucke  09.08.2023, 15:16

Hey in welchem alter früher warst du 24/7 horny als frau?

Engel66666
Beitragsersteller

Bin ja noch jung würde ich behaupten aber früher meinte ich mit 18-21 so um den dreh

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal, dass das sexuelle Verlangen im Laufe der Zeit schwanken kann. Die Veränderungen, die du beschreibst, sind Teil der natürlichen Entwicklung in einer Beziehung und im individuellen Leben. Hier sind ein paar Tipps, die dir möglicherweise helfen können:

1. **Offene Kommunikation:** Sprich offen mit deinem Freund über deine Gefühle und Gedanken bezüglich des sexuellen Verlangens. Teile ihm mit, dass du immer noch von ihm angezogen wirst, aber dass sich deine Prioritäten verschoben haben.

2. **Verständnis zeigen:** Erkläre ihm, dass es nicht darum geht, dass du ihn weniger begehrst, sondern dass sich deine Perspektive auf Intimität geändert hat.

3. **Kreativität:** Du könntest versuchen, neue Wege der Intimität und Nähe zu erkunden, die nicht unbedingt mit sexuellen Handlungen verbunden sind. Das kann helfen, eine emotionale Verbindung aufrechtzuerhalten.

4. **Zeit für dich selbst:** Selbstfürsorge und das Verständnis deiner eigenen Bedürfnisse sind wichtig. Wenn du Zeit für dich selbst nimmst und auf dein Wohlbefinden achtest, kann dies deine allgemeine Lebensqualität und dein Verlangen beeinflussen.

5. **Geduld:** Beziehungen durchlaufen verschiedene Phasen. Es ist wichtig, geduldig zu sein und sich daran zu erinnern, dass Veränderungen im Verlangen normal sind.

6. **Professionelle Hilfe:** Wenn du dich wirklich besorgt fühlst oder wenn die Veränderungen im Verlangen anhalten, könnte es hilfreich sein, mit einem professionellen Therapeuten zu sprechen.

Erinnere dich daran, dass es in Beziehungen darum geht, einander zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu finden. Indem du offen und ehrlich mit deinem Freund sprichst, könnt ihr beide an einer Lösung arbeiten, die für euch beide funktioniert.

Engel66666
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die netten Tipps und Antwort!:)

Habe gerade das selbe Problem, wir sehen uns nur am Wochenende wegen arbeit, hatten anfangs 4-5 mal. Mittlerweile reicht es mir aber 1 -2. Mein freund kam dann auch schonend hat sich darüber beschwert warum wir jetzt nur noch so wenig haben, an sich macht es mir schon spaß aber ich hab keine lust mein Wochenende damit zu verbringen da wir nur abends und morgens zeit für uns haben tagsüber sind wir unterwegs. Ich hab ihm dann letztens als er es wieder angesprochen hatte gesagt dass es nicht sein kann dass er 24/7 horny ist und von mir das selbe erwartet und ich ihm es deshalb auch einfach abgewöhnen möchte ich will auch einfach mal so kuscheln oder mehr zu machen weil es irgendwann einfach nervt, klar ich könnt obwohl ich keine lust hab drauf eingehen aber das richtige ist es auch nicht. Ich würde einfach mal mit ihm reden bei mir hat es zumindest funktioniert. Aber du bist auf jedenfalls nicht allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass du vollkommen in Ordnung bist.😉

Es ist normal dass sich die Bedürfnisse und Interessen etwas verschieben, auch werden Frauen und Männer unterschiedlich erregt…

Wenn du das Ptoblem selber siehst, was spräche dagegen, wenn du häufiger wieder selber was initiierst? Du magst zwar dann noch nicht selber erregt sein, aber oftmals kommt es dann während des Vorspiels…

Engel66666
Beitragsersteller

Jaa zb find ich 69 sehr schön oder wenn er mich lecken würde aber er tut es nicht da er es nicht so mag auch wenn ich frisch geduscht bin nicht obwohl er es bei seiner ex vor 3 jahren noch gemacht hat ab und zu:/

Zunächst: Das Wort Sex kannst du schon ausschreiben. Daran ist nichts verboten.

Und ja, es ist durchaus normal, dass die Lust nachlässt, wenn man länger zusammen ist, aber nach zwei Jahren darf das eigentlich noch nicht einschlafen. Wenn doch, dann muss man den Sex hat interessanter gestalten.

Wenn in der Hinsicht wirklich gar nichts von Dir kommt und er immer den ersten Schritt machen muss, dann ist das nicht gut.

Engel66666
Beitragsersteller

Jaa ich dachte man darf hier auf gute frage das wort sex nicht ausschreiben hahah🙈

aufjedenfall habe ich ihm zb vorgeschlagen das wir neue die ausprobieren wie 69 oder dass er mich leckt da ich dort richtig in stimmung und so komme aber er mag das nicht damals bei seiner ex hat er es öfter gemacht aber bei mir vllt 2x vor 1-1/2 jahren und wenn ich frisch geduscht bin ebenso nicht..

Das ist denke ich mal normal. Irgendwann vergeht einem die Lust auf Sex ig. ^^