Partner beleidigt mich als *hu*?

croissantcrepe  28.07.2024, 13:57
Leider ging es mir überhaupt nicht gut

Warum?

Luanda567
Beitragsersteller

Krankheitsbedingt

5 Antworten

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich habe keine Kraft mehr

Das riecht ein bisschen nach einer Vorgeschichte. Kann es sein, dass das nicht die erste derartige Aktion war?

Das ganze klingt für mich nach Trennung.Du warst krank, er ist völlig eskaliert, du hast ihn wütend in seine Schranken gewiesen, er hat dich raus geworfen. Ich weiß nicht, ob ihr schon getrennt seid oder das jetzt bald kommt, aber der aktuelle Weg scheint mir ziemlich deutlich.

Um das jetzt zu ändern müsstest du wahrscheinlich einmal jedweden stolz aufgeben, ihm zustimmen und versichern, in Zukunft weniger selbstbewußt zu sein. Das ist aber kein Rat, den ich guten Gewissens geben kann.

Am besten in Ruhe lassen. Wenn er dich liebt kommt von allein. Und dann soll er sich bei dir entschuldigen.

Gute Reaktion von dir, das ist ein furchtbarer Partner. Solange keine ehrliche Entschuldigung von seiner Seite kommt, würde ich eine Trennung in Betracht ziehen. Huré ist eine schlimme Beleidigung

Naja, er war sauer auf dich, weil du für die Feier als Hilfe fest eingeplant warst und dann sehr kurzfristig abgesagt hast. Kann man verstehen, dass er sauer auf dich war.

Daraufhin ist ihm die Sicherung durchgebrannt und er hat dich übelst beleidigt. Hätte er nicht tun sollen.

Hi,

Schick den Idioten in die Wüste, du hast es nicht nötig dich dermaßen angehen zu lassen. Zukunft hat die Beziehung wirklich nicht