Partner bei seinen Problemen helfen?

1 Antwort

Ich versteh dich total. Mir ist es immer sehr wichtig miteinander zu reden und sich gegnseitig zu unterstützen. Was ich letztes Jahr lernen musst das nicht jeder so ist wie ich und viele sich einfach nicht helfen lassen wollen. Ich kenn deine Situation nicht genau, aber pass auf das du dich damit nicht selbst kaputt machst. Versuch dein bestes und wenn es einfach gar nicht mehr geht, beschütz dich selbst ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oioioi1312
Beitragsersteller

Dankeschön für die liebe Antwort :-( haben uns dazu entschieden uns gegenseitig für eine Zeit lang Raum zu geben um sich nur mit sich selbst zu beschäftigen