Parteien?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

AFD 53%
Grünen 24%
FDP 9%
CDU/CSU 6%
SPD 6%
Linken 3%

2 Antworten

CDU/CSU

Find alle Scheiße. Bin Mitglied der PARTEI. Da ich aber mal JU (CDU) Mitglied war (nicht aus Überzeugung, fand die Leute nur sehr nett) würde ich am ehesten CDU wählen. Wenn ich aber die PARTEI wählen darf, mache ich das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AFD

Aus trotz, nicht Überzeugung, die AFD. Danach denke ich CDU, CSU...

Kleidchen2  07.07.2023, 09:36

Du trinkst aus Protest gegen das Bier in der Kneipe lieber das Wasser aus der Kloschüssel?

Kleidchen2  07.07.2023, 09:41
@Tommy731

Was ist das Schlimmere? Dass wir dem Klimawandel begegnen, unsere Wirtschaft zukunftsfähig machen und uns den Russen nicht unterwerfen?

Kleidchen2  07.07.2023, 12:13
@Tommy731

Die Heizungsumstellung ist wissenschaftlich und gesetzlich geboten. Wie willst du sonst bis 2945 klimaneutral werden, wenn du nicht jetzt anfängst, kaputte fossile Heizungen durch nachhaltige zu ersetzen?

"Nur noch Verbote" ist Stammtisch. Welche meinst du denn?