Parnter?

2 Antworten

Das könnte er vielleicht denken, egal ob du schreibst oder nicht. Wenn du lügst oder etwas verschweigst, wird er es vermutlich spüren.

Wenn du ein reines Gewissen hast, brauchst du dir keine solchen Gedanken machen.

Ich verstehe nicht was das Bild vom Kinderwagen damit zu tun hat, aber wenn der Partner SO krankhaft eifersüchtig ist, dann würde ich mir überlegen ob die Beziehung mit ihm noch einen Sinn ergibt.

Und nebenbei: Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, dann würde ich auch nicht dauerhaft mit einer dritten Person schreiben. Dann kann man das Treffen nämlich meist ganz sein lassen.

Anna123136
Beitragsersteller

Das Bild könnte ich nicht raus löschen