Mein Mann geht fremd. Wie rausfinden?

5 Antworten

Es geht um deine Beziehung, also um deinen Mann, nicht um die andere Frau. Die ist im Gegensatz zu deinem Mann nicht für dich verantwortlich.

Mag sein, dass es reizvoll ist, sich mit der Rivalin gegen den Mann zu verbünden, aber der gerade Weg geht eigentlich zu deinem Partner, von dem du Klarheit fordern musst und auch erwarten darfst.

Hm, scheint ja einiges im Argen zu liegen bei euch.

Ich würde die Dame in Ruhe lassen und mal dringend mit deinem Schatzi reden, ernsthaft!

Einfach mal schauen was er so sagt zu dem Thema!

Und wenn du ihn behalten willst, vielleicht mal zusammensetzen und reden. Über Wünsche, Vorstellungen und was ihr machen könnt um euch neu zu erfinden.

Wenn du eh kein Interesse mehr an ihm hast - reich die Scheidung ein und gut ist.

Aber hier mit Aushorchen, Frau finden, dann irgendwie Kontakt suchen .. Ehrlich: Alles Quatsch mit Soße!

Ich wünsche dir alles gute, hoffe konnte helfen. grüße

Wofür die Frau kontaktieren? Wenn dein Mann fremdgeht musst du entscheiden, ob du das verzeihen kannst oder nicht und wenn nicht beende die Beziehung und gut ist.

Also die Frau kannst du da rauslassen. Fremdgehen tut dein Mann und niemand anders. Er missbraucht dein Vertrauen.

Du kannst einfach Klartext mit ihm reden. Er muss sich ja dann dazu äußern. Und dann merkst du ob es ihm ernst ist da was zu retten oder ob er die Beziehung schon aufgegeben hat.

Und wenn du spionieren willst gibt es GPS Tracker die schon recht klein sind. Da weißt du wo er sich rumtreibt.

Beauftrage eine Detektei (Kosten!) GPS Tracker an sein Auto montieren (grundsätzlich strafbar ist). Fahr ihm hinterher, beauftrage einen Bekannten oder Bekannte ihm hinterher zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung