Parkpunkte?

1 Antwort

Also wen das nicht zu 100% drin ist geht keiner zur Fahrprüfung den das ist Grundvoraussetzung .

Das musste ich können bevor es in die Stadt oder Autobahn und der gleichen ging und das wurde bis zur Vergasung geübt solange bis es drin war und dann war es in der Prüfung ein Kinderspiel.

Und du weißt auch nicht wie er dich einparken lässt vorwärts oder rückwärts und da hat man nur einen Versuch mit Korrektur dann war es das und die Prüfung ist beendet wen es nicht klappt .