Parkknolle Obi?

3 Antworten

Möglich.

Ist ja Privatgelände und die meisten Parkplätze sind nur wärend der Ladenöffnungszeiten geöffnet.

Das ist u.U. nicht auszuschließen - denn bei einem solchen Parkplatz handelt es sich um ein Privatgelände.

Das wäre noch das kleinere Übel.

Viele haben Vertragsabschlepper, gerade an WE und Festen.

Du würdest abgeschleppt, dass zahlst Du dann.

Ein neuer Verdienst der sich etabliert.

Hier

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

ChihiraAmane
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ist das auch in Österreich so oder sind die Österreicher da entspannter?

Sandofix  23.08.2022, 18:00
@ChihiraAmane

Du wirst es erfahren, fahr auf den PP, beachte die Beschilderung, Teste.