Meine Mutter schaut sich diese und ähnliche Autos an, in dieser Marke und Preisklasse.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=394805036&action=eyeCatcher&dam=false&fr=2018%3A&isSearchRequest=true&ms=17200%3B%3B5%3B&ref=srp&refId=b5618bae-24f3-deec-6fbf-be17ddcc08aa&s=Car&sb=rel&searchId=b5618bae-24f3-deec-6fbf-be17ddcc08aa&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Sie nutzt ihr Auto gelegentlich für 4 km Arbeitsweg ( gelegentlich fährt sie mit dem Bus da sie mit dem Firmenticket umsonst fahren darf ), ansonsten nutzt sie es am Wochenende um kurze Strecken innerorts für Briefe austragen. Oder auch mal 1x im Monat zum Frauentreff, 5 - 10 km je nachdem wo, oder mal ausnahmsweise zum Baumarkt oder Kleinigkeiten , halt. Insgesamt kommt sie auf etwa 3000 km Fahrleistung im Jahr.
Nur sie nutzt es, da ich zu Hause wohne und mein eigenes Auto habe . Ein Auto teilen möchte sie nicht da ich einen i10 fahre und sie lieber Mercedes fährt. Zudem kann man in dem Fall nicht gleichzeitig fahren und muss sich absprechen.
Einkaufen und Urlaubsfahrten macht Papa mit seinem Auto.