Parkett Kaputt wegen Stuhl?

2 Antworten

Abschleifen, neu versiegeln (eventuell durch einen Fachmann). Ist sicherlich nicht billig.

Daraus lernen und beim nächsten mal eine entsprechende Unterlage für Schreibtischstühle benutzen. Oder einen "normalen" Stuhl mit entsprechenden Klebepads...

Du kannnst das Parkett von einer Fachfirma (!!!) schleifen und neu versiegelnn lassen.

Du kannnst Parkettschleifmaschinen auch ausleihen und selber schleifen. Davon rate ich Dir aber dringend ab.

Ist der Boden neu versiegelt empfehle ich eine Platte unter dem Stuhl, so wird das Parkett nicht in Mitleidenschaft gezogen.