Parkett in der Wohnung wird andersfarbig saniert?

2 Antworten

Fristlos kündigen weil die Wohnung saniert wird? das wohl kaum

Ich nehme auch an dass in deinem Mietvertrag nicht steht, dass ein Paketboden in dem Raum gibt. Somit wird es meiner Meinung nach schwierig werden wieder auf einen Packetboden zu pochen. Wenn dir die Farbe nicht gefällt kannst du ja mit dem Vermieter sprechen. Wenn die von dir gewünschte Farbe teurer ist kannst du ja anbieten, dass du den Aufpreis bezahlst. Vielleicht steigt er ja darauf ein

Blackcorvette99
Beitragsersteller

Im Inserat war es beige nun grau . Ich denke es passt nicht mehr wie im Inserat

Fristgerecht kannst du kündigen. Dann such schon mal was Neues.