Parken ohne parkschein?

4 Antworten

Du wirst wohl keinen bekommen. Die Politesse hat sich die Uhrzeit notiert um nach einer gewissen Zeit zu kontrollieren, ob Du immer noch dort stehst, dann erst hätte sie Dir ein Knöllchen verpasst.

Wahrscheinlich nicht. Aber ein Bußgeld gibts erstmal sowieso nicht, sondern ein Verwarnungsgeld. Im schlimmsten Fall musst du halt 20 Euro blechen

Nein, bekommst Du nicht. Sie wollte nur schauen, ob Du etwa in einer halben Stunde noch dort stehst. Ist eine nette Geste. Machen nicht alle.

sie hat dich nur ins notiz buch geschrieben.

Wärst du dan in hausnummer einer stunde noch immer gestanden dann hätte sie dich aus dem notiz buch gestrichen und hätte dir einen strafzettel gegeben.

du solltest nach aussage des Hilfspolizisten keinen strafzettel/Bußgeldbescheid bekommen.

lg