Paris Trip?

2 Antworten

Ich würde INSA empfehlen, das ist eine app wo du nach verbindungen suchen kannst Zum Beispiel man will nach Magdeburg und du bist gerade in Berlin kannst du die app INSA nutzen und kannst dann eingeben wo du hin willst, von wo und wo hin, dann werden dir Verbindungen angezeigt mit Bahn, busse, fähre, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir fahren etwas über eine Stunde bis zum Pariser Ostbahnhof

Von wo aus? Und mit dem Auto? Parken ist nicht so einfach (und billig). Gerade an den großen Bahnhöfen. Lieber eine kleinere Station anfahren.

Metro: Hier ein Tagesticket kaufen. Kosten knappe 9 Euro (gegenüber 2.10 für eine Fahrt). Mehr Infos hier: https://www.parismalanders.com/tickets-und-preise-metro-paris/#google_vignette

Mara408
Beitragsersteller

Nein nein, ich denke ich hab das Falsch beschrieben. Wir fahren von unserem Ferienort circa 1 Stunde mit dem Zug zum Pariser Ostbahnhof und wollen von da aus in die Innenstadt