Ist die Gegend bei der Pariser Metro Station Porte de la chapelle gefährlich, wie sicher ist die Gegend beim Ibis Budget Paris Nord 18'eme im 18 Arrondissemen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bestimmt nicht die attraktivste Gegend in Paris (u.a. Dealers). Musst du wirklich (allein, und als Frau) dorthin?

sylviabelieber
Beitragsersteller

Mein Hotel liegt in der Gegend

achwiegutdass  03.01.2017, 10:42
@sylviabelieber

Ja, das war mir klar, ich fragte eben, warum du gerade dieses Hotel gewählt hast.

Es gibt in der Nahe Hotel Ibis Budget Porte de la Villette (avenue Jean Jaurès), liegt viel schöner und die Zimmer sind auch hübscher eingerichtet.

Herzlichen Dank für den Stern ! :)

sylviabelieber
Beitragsersteller

Ich konnte das Hotel nicht aussuchen, da ich mit Mango Tours nach Paris fahre.

Klar, da werden rund um die Uhr geklaute Autos vertickt und Kriegswaffen aus Bulgarien gabs dort auch schon... komm klar