Paris 'schlechte Gegenden'

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paris ist ne tolle Stadt, abends super schön beleuchtet... glaub mir, es gibt keine dunklen mörderviertel wo du nicht durchlaufen solltest :D

In diesen „Hände hoch“ Viertel gibt es nichts zu gucken, sonst auch in andere Groß Städten werden Leute Tags Überfallen

In Berlin ist es auch nicht ratsam im Hasenheide Park Passieren am Abend , und andere Städten geht es auch so

Allgemein in Paris :( Ich fühl mich da nirgendwo sicher, nicht mal in Begleitung..viele schlechte Erfahrungen gemacht

liebtlilawolken
Beitragsersteller

oh, was für schlechte Erfahrungen denn?

Nicht unbedigt .... Paris ist eine Stadt der Kultur .... dort kann man viele Städtler und Reiche sehen.

Ehr nicht so an Brücken oder in einem park oder so weil......naja weiste ja ich hoffe ich konnte dir helfen aber alleine auf der strasse auch nicht aufhalten