Wie findet ihr es?

2 Antworten

PSG wird nicht arm. Quatsch. Nur weil sie das Stadion wechseln? Hat andere Gründe. Da können Andere sich jetzt beweisen. Der Vertrag da war schon unverschämt. Der war fast Chef von allem. Evntl gut für die Stimmung allgemein. Nicht so das man den nicht ersetzen kann. Da kommt dann jmd Neues. Die haben ihn jetzt auch schon nicht mehr so oft eingesetzt um sich zu "entwöhnen". Mbappe ist deshalb auch angefressen

Real tuts gut da ein grosser Konkurrenzkampf startet. Bellingham profitiert von Mbappe da er jüngeren auchTipps gibt. Hebt das Gehälterniveau auch und er kanns halt. Er ist da zufriedener und hat dann mehr Bock. Freund von. Chef. Wer ihn respektiert wird auch so behandelt. Der mag das hofiert werden natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für ihn ist das gut, für Paris auch. Ich denke, er wird dort dann länger spielen.

Woher ich das weiß:Hobby