Paris Geschäfte am 31.12.14 offen?

4 Antworten

Ja, kaum ein Ladeninhaber wird auf die Einnahmen des 31. Dezember verzichten! Höchstens kann es pasieren, dass einige Geschäfte etwas früher schliessen, aber nicht schon um16 Uhr, eher um 18 statt 19 Uhr...

Silvester ist am 31.12, Neujahr ist am 1.1. Aber naja egal, ja, die meisten habe offen, schließlich ist Silvester (auch in Frankreich) kein (gesetzlicher) Feiertag.

Vermute mal , dass auch in Paris die Geschäfte, einen Tag vor Neujahr geöffnet haben.....aber sicherlich, wie auch bei uns , nur bis 16 Uhr......?

Silvester fällt auch in Frankreich nicht auf den 32. Dezember.