Lohnt sich Silvester im Disneyland Paris?

3 Antworten

Da findet schon so allerlei statt, allerdings ist es an diesen Tagen dort auch SO voll, das man nur gucken aber quasi nichts machen kann.

Freunde von mir hatten das mal, und die haben am ganzen Tag gerade mal 3 Attraktionen geschafft, weil es so UNGLAUBLICH voll war, und spaß hat es ihnen auch nicht gemacht...

was heisst lohnt sich ?

erstens muss man auf den Disney Kitsch stehen ..

zweitens sind Silvesterveranstaltungen, Übernachtungen und Menues meistens doppelt oder 3x so teuer wie zu normalen Zeiten und nur geringfügig anders, glamoröser als an anderen Tagen .. so gesehen "lohnt" es sich nicht.

Aber es gibt immer genug Gäste, die genau an dem Tag was besonderes wollen, und daher ist es immer ausverkauft und es gibt auch keinen Rabatt. Angebot und Nachfrage. Und dem Personal muss man auch die Zuschläge für die Feiertagsarbeit gönnen ...