Parfums für die Schule?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir Taylor Swifts- Wonderstruck �?��? Kostet zwar etwa 30 Euro (50.- CHF) ich wohn in der schweiz :) Aber ist wirklich super gut und duftet Jugendlich,süss und Frisch- Verleidet auch nicht und ich hab dafür nicht selten Komplimente Bekommen �?��? Hoffe ich konnte dir helfen

sophiahelps
Beitragsersteller

Dankeschön, werde es mal testen. :) 30 € sind noch total in Ordnung! :)

Diese Parfums würde ich dir empfehlen, die eine fruchtige Note besitzen: Elie Saab, Davidoff Cool Water Woman Sensual Essence, Lacoste Joy Of Pink, Escada Absolutely Me, Tommy Hilfiger Peach Blossom, Vera Wang Be Jeweled.

Vielleicht ist ja das eine oder andere Parfum dabei. (:

Lg

sophiahelps
Beitragsersteller

Dankeschön, werde mich durch alle schnuppern, wenn man das so sagen kann, haha. :)

89Tony98  07.04.2014, 21:30
@sophiahelps

Bitte gerne! (:

haha ja kann man so sagen. Viel Spaß und vlt. findet sich ja das richtige Parfum. (;

besorg dir ein Parfüm das etwas länger hält dann musst du es auch nicht 5mal täglich verwenden und geht nicht so schnell los.
Geh am besten in eine Parfümerie und teste dich da mal durch, jedes Parfüm riecht auf jeder Haut anders

lg :)

sophiahelps
Beitragsersteller

Guter Tipp, herzlichen Dank! :))

Falls du noch eins suchst, die Antwort kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber es gibt das Prada Candy in Pink, welches zwar etwas teurer ist aber es riecht einfach himmlisch. Ansonsten klick dich mal bei den Parfüm & Bodysprays bei Victorias Secret durch. :) Die riechen alle sooo toll :)

sophiahelps
Beitragsersteller

Ich nehme immer gerne Ratschläge an! :) Das Prada Candy in Pink kenne ich bereits, ist nicht so mein Duft, aber herzlichen Dank für deinen Kommentar! :) Stimmt, die riechen wirklich bezaubernd, wenn man das so sagen kann, haha. :) Wenn ich mal wieder am Flughafen in München bin, kaufe ich mir unbedingt ein Bodyspray, danke für die Empfehlung! :)

parfümier dich mal anders, spray es in die haare, ans handgelenk, in den nacken, wenn du einen rock hast dann dort an den saum. und sprüe es nicht ins dekoltee, dort erwärmt es sich, der duft steigt & deine nase wird viel zu schnell dran gewöhnt, du denkst es riecht nicht mehr und machst immer mehr an, andere riechen es 5x so doll wie du am anfang.. probiers mal aus, denn es ist unnmöglich dass ein parfüm nach ein paar stunden kein bisschen mehr riecht & man es so oft nachsprühen muss.. LG

sophiahelps
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön super Tipp!! :) (Y)