Parfums de Marly kaufen?

1 Antwort

Habe mir letztens einige Gedanken darüber gemacht Parfums de Marly Layton zu kaufen, aber habe mich dann letztendlich dazu entschieden, ihn nicht zu kaufen, weil er mir einfach keine 265€ Wert ist. Den Duft selber habe ich schon getestet und er hat mir auch wirklich gefallen aber 265€ für ein Parfüm auszugeben ist mir persönlich einfach viel zu viel xd bin aber auch erst 17. Wenn der finanzielle Aspekt mich jedoch nicht stören würde, dann würde ich ihn mir kaufen, denn die Düfte sind wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Berke584
Beitragsersteller

Falls du Interesse hast hätte ein 37€ Gutschein der auf der Parfums de Marly Seite gilt jedoch nur noch ein paar Tage . Würde dir den für den 15€ geben