Parfumduft verfliegt auf dem Weg zur Schule?

3 Antworten

Nimm es mit in die Schule und trage es auf wenn du dort bist...? Wäre das nicht eine einfache Lösung für dein Problem?

Aber trage bitte nicht viel zu viel auf. Weil das ist das schlimmste was es gibt. Frauen, die in so einer Duftwolke rumlaufen, dass man nicht mehr atmen kann wenn sie an einem vorbeilaufen.

Du riechst das nur nichtmehr. Weg ist es nicht. Bin selber überrasch, wenn ich abends was vom Parfüm des Morgens rieche. Also nicht zu vuel einsprühen!

Deo und Parfüm ist schon ne Ladung. Wahrscheinlich riechst du es einfach nicht mehr. Ich würde sagen, besser so, denn wenn Menschen zu sehr parfümiert sind, wird es für die Mitmenschen sehr schnell unangenehm.

GoobyStahp
Beitragsersteller

Muss dazu sagen: Das Deo ist geruchslos