Parfum welches ein bisschen nach Holz riecht (Abercrombie Fierce)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandelholz mitunter bei Bruce Willis, ein Superduft, Zedern und Guajakholz bei Markus Schenkenberg, ebenfalls ein superduft. Diese sind nur ein Teil von Düften , die auch etwas nach den Holzarten , natürlich auch noch andere duftende Inhaltsstoffe , duften. Für mehr Infos oder auch Proben , gerne mehr per mail.

Keine Ahnung, wie die Parfums heißen, der Duftstoff, den Du suchst, ist höchstwahrscheinlich "Sandelholz".