Abercrombie & fitch Duft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A&F haben ihren eigenen Duft, also ein eigenes Parfum, welches du in dem Laden auch kaufen kannst :)

Der Duft im Laden heißt "Fierce" und wird auch nur in einem A&F Store oder in ihrem online Shop verkauft.

Es gibt aber auch noch ein anderes Parfum, dass anscheinend genau so riechen soll. Es heißt "Legend" von MontBlanc, dass bekommst du auch in jeder Drogerie. Ob es dir aber wirklich genauso gut gefällt wie Fierce, musst du selbst entscheiden.

lg Jones