Parfum Vivienne Westwood Bodoir?

2 Antworten

Auf eBay wird das Parfum einige Male angeboten, verständlicherweise aber zu recht hohen Preisen. Ist bei eingestellten Düften halt normal. Ich kann den Duft auch in keinem mir bekannten Shop finden, wo ich sonst normalerweise einkaufe. Wenn dir der Preis zu hoch ist, wird nur eine Alternative infrage kommen.

Auf Parfumo haben zehn Personen angegeben, dass Nebras von Al Rehab dem von dir genannten Parfum ähneln soll: https://www.parfumo.de/Parfums/Al_Rehab/nebras-eau-de-parfum

Düfte von Al Rehab sind hier nicht sonderlich bekannt. Al Rehab ist ein arabischer Hersteller. Ich habe auch zwei Düfte von Al Rehab, die 1a sind. Die Parfums sind auch sehr preiswert. Kannst du dir ja generell mal anschauen, was die so im Angebot haben. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat man bei arabischen Düften finde ich oft.

35 ml von Nebras bekommst du für rund 7 Euro, da kann man sich den Duft sicher auch ohne Test zulegen: https://www.oriental-style.de/de/al-rehab-nebras-eau-de-parfum-35ml-vaporisateur-sp.html

Zu Vivien Westwood Boudoir gibt es einen Duftzwilling von Eden Parfumes UK

Nr. 618

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung