gibt es bei den thierry mugler alien eau de parfum verschiedene geruchsrichtungen? wenn ja weiß vielleicht jemand welche das ist?
ich hatte dieses parfüm zu weihnachten bekommen und ich finde dass es sehr gut riecht. es ist aber nur eine kleine größe und schon halb leer.. Also will ich mir dieses wahrscheinlich zum geburtstag wünschen.. nur finde ich das selbe nicht im internet. Gibt es verschiedene Geruchsrichtungen weil die Flaschen im internet alle lila sind und meine gold/transparent ist? macht das einen unterschied? und wo könnte man am besten das Parfüm kaufen?

1 Antwort
Also, ich habe nur festgestellt, dass es einen Unterschied zwischen eau de Toilette und eau de parfum gibt. Vielleicht war deins aus einer Sonderkollektion? Es gibt verschiedene Internetanbieter, die das immer mal wieder günstig anbieten. Aber auch Douglas und andere (örtliche) Parfümerien bieten das vielleicht jetzt nach Weihnachten wieder günstiger an.
Aber du hast Recht: es duftet ungemein lecker...ist auch eines meiner Lieblingsparfums!