Parfum in Auge. Gefährlich?

3 Antworten

Es ist nicht gefährlich. Am besten, du blinzelst eine Zeit lang mit dem Auge/ mit den Augen schnell, sodass neue Tränenflüssigkeit in dein Auge gelangt und das Parfüm weggespült wird. Du solltest nicht an deinem Auge reiben! Das Macht es nur schlimmer! Hoffe ich konnte helfen! :-)

Lauren007
Beitragsersteller

Ja, danke, mach ich ;)

Sollte nichts passieren, brennt halt wie sau Parfum enthält ja Alkohol ausspühlen und nicht drin rum reiben solle normal reichen ... ätzend ist es ja auch nicht das heißt die Hornhaut auf dem Auge wird auch nicht beschädigt.

Lauren007
Beitragsersteller

Okay danke :) Brennt eigentlich gar nicht soo sehr :)

Das ist nicht gefährlich. Nein, du musst nichts weiter tun.

Lauren007
Beitragsersteller

Okay danke :)