Mancera Red Tabacoo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich es zum ersten Mal aufgesprüht habe, fand ich es richtig widerlich, was bestimmt an solchen Kopfnoten wie Muskat oder Safran liegt. Nach einigen Minuten wird es aber richtig schön süß, also durchaus ein gutes Parfüm für Herbst/Winter, allerdings eher für die erwachseneren, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe den duft probiert, hab mich gefragt wie die alternative von Carlisle aus dem Haus Parfums de Marly riecht.

Schlecht ist er nicht, etwas syntetischer als sein Vorgänger aber gut gemacht mit ne gute Haltbarkeit und sillage.

Wenn du auf süß-würzige düfte stehst dann probiere den, nicht blind kaufen :).

Es gibt jetzt auch intense Red tobacco von Mancera

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung