Welches Parfum ist am stärksten für Männer.?

6 Antworten

Welche Männer Parfums halten am längsten?

Bleib bei mir: Die 7 besten Eau de Parfums 2020, die superlange halten

  1. Prada "Luna Rossa Black" Eau de Parfum. affiliatelink. ...
  2. Dolce & Gabbana "K" Eau de Parfum. ...
  3. Diptyque "Eau de Minthé" Eau de Parfum. ...
  4. Chanel "Bleu de Chanel" Eau de Parfum. ...
  5. Dior "Sauvage" Eau de Parfum. ...
  6. Trudon "Olim" Eau de Parfum. ...
  7. Versace "Eros" Eau de Parfum.
Männerparfum: Die 7 besten Parfums, die superlange halten

Zimtsterni Für mich ganz klar Joop Homme und Gaultier Le Male

Holly61 Noch eine Stimme für Joop Homme

Nuitdete1Dem stimme ich zu 100% zu!

Joop Homme!

https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7175

Hey :)

kenne sehr sehr viele Herrendüfte :

welcher wirklich lange hält ist

-Sauvage (aber bitte Eau de Toilette(!!!) soooo viel besser als das Parfüm !!)

  • Jil Sunder Sun (Eau de toilette(!!!) ist krass krass langanhaltend- am nächsten Tag ist es noch drauf und glaub mir das ist ein Geheimtipp der riecht so geil und ist so günstig und gefühlt niemand hat ihn )
  • Davidoff Cool water eau de toilette (!)
  • yves saint Laurent - la Nuit de l‘homme (egal welches - beide richtig gut)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibs ein Parfum was in Frankreich verkauft wird weiß jetzt nicht mehr wie es heißt aber aufjedenfall macht dieses Parfum Mädchen an. Also wort wörtlich es macht dennen geil

Dany1208  04.05.2021, 14:52

Ich kenne da nur von Dior Sauvage 👌😂

Jedenfalls bei einem Mädel war das so

Dior - Sauvage

Paco Rabanne- one million

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tom Ford - Oud Wood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dogetastisch  05.05.2021, 18:08

Nein, ganz sicher nicht...