Parfum für Frauen was stark riecht?

5 Antworten

Also ich benutz immer die von Calvin Klein😅 sprüh mir es in der Früh rauf und riech am Abend auch noch danach :)

Sareey123
Fragesteller

wieviel kostet das

xx4axx  29.10.2017, 13:18

ab 20€ 😅 es gibt verschiedene geh einfach mal in eine Drogerie und teste den Geruch

Meine Empfehlung: Wende Dich an eine GUTE!! Parfümerie. Bspw. Douglas...

Die Damen und Herren dort sind geschult und können Dir ganz speziell bei Deinen Wünschen weiterhelfen. So z.B. Duftproben.

Wie meine Vorredner schon schrieben, solltest Du jedoch bezüglich des Preises nicht zu sehr geizen.

Auch ein guter Herrenduft hat seinen Preis. Was nix kostet, ist auch nix.

Ein stark riechendes Parfüm?... Würde ICH Dir jetzt nicht so empfehlen... Das kann auch als unangenehm aufdringlich empfunden werden.

Doch wie bereits erwähnt: In einer guten Parfümerie bist Du in besten Händen.  Viel Erfolg !!

Zunächst solltest du herausfinden, welche Richtung (Duftnote) die entsprechende Frau bevorzugt. Da gibt es große Unterschiede.

Und der Spaß sollte dir mindestens 50,- EUR wert seit. Darunter wird es schon schwieriger ein hochwertiges Parfüm zu finden.

Fearless von Victorias Secret. gibts bei Muller und riecht sehr intensiv :)

Du meinst wahrscheinlich ein lang anhaltendes Parfum. Dann wähle ein Eau de Parfum, dieses duftet meistens länger als ein Eau de Toilette.