Parfum Bloom pheromonie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein biologisch gesehen - das ganze ist Quatsch. Pheromone haben zwar diese Wirkung, nur die menschliche Nase kann sie nicht wahrnehmen. Dazu ist unser Geruchsinn zu schwach. Aber behaupten kann man alles, damit die Leute das Zeug kaufen.

Jackycyber  24.09.2022, 09:40

Hä das ist doch arsch dumm was du schreibst.. Wie du schon sagst, es HAT die Wirkung.. 🤣Dass musst du doch nicht bewusst riechen damits wirkt. Unsere körpereigenen Pheromone riecht man doch auch nicht. 🤣 Dem Parfum wird wahrscheinlich allgemein ein Duft hinzugefügt.

Schorsch050950  24.09.2022, 10:57
@Jackycyber

Diesen Kompliment kann ich nur zurück geben. Befasse Dich erst einmal richtig mit der Biochemie, bevor Du hier solche Kritiken ablässt. Kleine Kinder werden auch nicht vom Storch herumgetragen. Den Leuten etwas einreden, was sie gerne glauben wollen, ist nichts neues. Reales Leben sieht etwas anders aus.

Also ich bin kein Experte auf dem biologischen Gebiet, aber ich muss sagen wenn ich Bloom trage, dass ich schon einen deutlichen Unterschied merke... Also mehr Blickkontakt, dates laufen irgendwie besser usw.. :) Ob das jetzt wirklich das Parfüm ist oder etwas anderes kann ich nicht 100% sagen, aber ich finde den Geruch auch sehr angenehm. 🥰