Easycosmetic fake?
Hallo zusammen, ich habe bei der website easycosmetics jpg le beau edt gekauft. Im internet stand es sollte nach kokosnuss riechen aber als ich es ausprobierte,riechte es nichts nach kokosnuss eher nach einem billgien 20euro parfum. Hat jemand schon mal fakes von easycosmetics bekommen? Hier noch mal einige fotos für euch um herauszufinden ob sie echt oder fake ist.
2 Antworten
Hey
Der Duft+ Verpackung sieht für mich echt aus und soweit ich weiß verkauft easycosmetics keine fakes. Ich bin auch am überlegen ob ich mir den Duft kaufe, aber ich weiß nicht ob er so gut ist wie der le beau le parfum. Kannst du mir deine Meinung zu dem Duft sagen?
Die Verpackung sieht echt aus, den Batchcode kann ich aber leider nicht so genau erkennen.
Wie hast du den Duft getestet, da du meintest, er rieche nicht nach Kokus? Auf der Haut kann das schon gut möglich sein, dass der Duft anders riecht.
Außerdem kann ich dir auch gerne sagen, dass der Duft weder Kokusnuss Inhalte beinhaltet, noch danach riechen sollte.
Hier hast du die Duftpyramide: https://www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Le_Beau
Hast du den selber?riecht es für dich auch so komisch? Als wäre es irgendein billig parfum? Hier steht kokos.
Hey, also ,ich würde den nicht wieder kaufen,riecht gar nicht nach kokosnuss,der duft ist meiner Meinung nach sehr billig. Hol dir lieber paradise garden.