Riecht dieses Parfum gut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine sis liebt es und benutzt es immer :)

Kusnoyo
Beitragsersteller

Ehrlich? Ohhhh Gott sei dank. Dann geht es meinem Gewissen gleich viel besser. Ich danke dir :D

FireDeidara  16.01.2020, 20:01
@Kusnoyo

bitte, dieses parfum kann man ned mehr vergessen wenn man es oft sieht :D

Kusnoyo
Beitragsersteller
@Kusnoyo

Schade, als Hilfreichste Antwort, kann ich dich erst morgen ernennen :D

Duftempfehlungen online funktionieren nicht. Dafür gibt es die Tester in der Parfumerie und eine fachgerechte Beratung. Dennoch kann man mit Düften schräg daneben liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kusnoyo
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, allerdings gibt es genau dieses Parfum nicht in den Läden bei mir