Parfüm Echt oder Fälschung?

7 Antworten

Nicht einmal Experten können an der Verpackung erkennen, ob ein Parfüm echt ist, dazu sind Verpackungen mittlerweile zu gut gefälscht.

Ein Fachmann erkennt es dann letztendlich an der Qualität des Dufts, aber dazu muss man es natürlich öffnen.

Wenn jetzt also die einen meinen, es sei echt und die anderen nennen es Fälschung, bringt Dich das nicht wirklichweiter, Du müßtest es beim Hersteller testen lassen und sollte es wirklich eine Fäschung sein, dann kannst es selbstverständlich zurückgeben und dem Anbieter mit einer Anzeige drohen - Dein Geld wirst dann Du scheller zurückbekommen als Du gucken kannst...

MARGRA29
Beitragsersteller

Ob das über Amazon auch geht? Fraglich oder? Ich trau mich die Verpackung fast nicht öffnen

Wenn dir das wirklich wichtig ist dann stell doch bitte gute Fotos rein. Wenn man sieht wieviel Mühe (ich mein das ironisch) du dir mit den Fotos gemacht hast denkt man dass es dir eigentlich egal ist.

Ich haette gute Fotos gemacht und direkt, oder auf deren Facebookseite gefragt.

Ist es echt, solltest du auf der Flasche irgendwo einen Batch-Code finden. (Vermutlich auf der Unterseite oder Hinterseite). Diesen kannst du dann überprüfen. Dazu verlink ich dir eine Internetseite: http://www.checkfresh.com/how-to-find-batch-number.html

iq1000  06.02.2020, 10:24

Sowas wird auch gefälscht. Fälscherschule, 1. Woche ;-)