Parfüm auf geliehen Pullover?

3 Antworten

Wenn er nach Waschmittel riecht ist es besser als Parfüm. Zumal es eine komische Situation ist, wenn du ihm sagst du hätest den Pullover gewaschen und dann riecht er nach dir. Er würde dann vermutlich denken, dass du gelogen hast und ihn doch nicht gewaschen hast.

Jessy123251
Beitragsersteller

Okay ja, sehe ich ein. Bin ich dann die einzige, die gerne an geliehene Hoodies von Typen rieche, die ich mag? 😂

KalimaLes  10.09.2024, 21:29
@Jessy123251

Ne, da bist du sicherlich nicht alleine. Ich bin schon lange mit meinem Mann zusammen und trotzdem trage ich immer ein Shirt von ihm zum schlafen, wenn er mal auf Geschäftsreise ist weil ich seinen Geruch vermisse.

Das ist irgendwie kitschig. Ich würde kein Parfüm drauf sprühen. Das solln lieber die Mädchen in Filmen oder Büchern machen.

Nein bloss nicht. Ist eklig.

Erstmal "von EINEM Freund". Und selbst wenns dein Freund wäre, würde er das Ding dann erstmal noch ein paar Mal waschen müssen um das Zeugs wieder rauszukriegen.

Wenn man Jemanden mag, dann mag man den "Naturgeruch", nicht das künstliche Zeugs.