Geschenk an Papa?

6 Antworten

Schenke ihm etwas von deiner Zeit. Macht zusammen einen kleinen Ausflug verbunden mit Kaffee und Kuchen oder gar einem guten Essen.

Hallo.. mein Vater ist knapp 70..

Na und ich auch bald, heist nicht das ich nicht an Technik/Elektronik interresiert bin, allerdings hasse ich Fotoalben die nicht in digitaler Form sind, wozu habe ich einen Smart- Tv, Alexa, Syrie, Wlansteckdosen, Pc, i Phone ect., wenn mir meine Kinder und Enkel mit analogem Mist zu Weihnachten und Geburtstagen ankommen !

Gruß Papa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne Armbanduhr mit Gravur was für ein guter Vater er ist

Such oder besorge dir Fotos von euch beiden und schenk ihm ein Fotobuch. Das können auch ganz alte Fotos sein.

Du kannst vielleicht ein Fotobuch machen mit Fotos von euch oder generell auch mit der Familie.