Parfüm?

3 Antworten

Gute Idee, aber da werden die Parfumhersteller nicht mitmachen. Du kannst die Flaschen nicht umfüllen und unter ihren Namen weiterverkaufen. Rechtlich unmöglich.

Ich kann doch in jeder Parfümerie kostenlos einen Duft ausprobieren. Warum dann bestellen und die Kosten (zzgl. Versandkosten) tragen? Außerdem gibt es in den Parfümerien Test-Phiolen mit den Düften.

Mir erschließt sich der Sinn deiner Idee nicht. Außerdem dürftest du sowieso nicht die O'Düfte umfüllen und verkaufen.

Ich bin sehr auf Düfte fixiert. Unbesprüht verlasse ich nicht das Haus. Mich ärgert, dass ein Flakon mit 30 ml Inhalt verhältnismäßig 3x so teuer ist, wie der mit 100 ml Inhalt. Da ich gern wechsle, sind mir 100 ml zu viel.

Für dieses Luxusproblem könntest du eine Idee entwickeln 😉

Die Idee ist klasse..

aber rechtlich handelst du dir einen Riesen Ärger ein wenn du das machst. Selbst mit günstigen Produkten darfst du das nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum