Parfüm im Club/Disko?

3 Antworten

Parfums im Klub/Disco sollten immer sexy und verführend sein, um die Aufmerksamkeit der Frauen zu gewinnen.

Daher empfehle ich dir folgende Düfte.

- JPG Ultra Male, ein sehr süßer „Lady-killer“ mit überzeugend langer Haltbarkeit der perfekt auch für die jetzige Jahreszeit gemacht ist. 10/10 für den Klub

- Bleu De Chanel geht immer...

- D & G Light Blue Intense, mein Lieblings-Allrounder, der mit schönem frischen Duft die Herzen der Mädels gewinnt.

- Zadic & Voltaire „This Is Love“, ein überaus süßer Duft mit durchschnittlicher Haltbarkeit. Zudem ziemlich einzigartig, den trägt nicht jeder.

- One Million Elixir, empfehlenswert, allerdings nicht für jeden geeignet der zu süße Parfums nicht mag.

- PR Invictus, ein Klassiker.

- Viktor & Rolf Spicebomb Extreme. Hierbei extrem vorteilhaft, da er sehr stark riecht mit unglaublichler Haltbarkeit (8-9h+). Sehr maskulin und sexy, sind ein perfekter Duft. 10/10

Woher ich das weiß:Hobby

Parfum ist egal Hauptsache davor geduscht und ganz wichtig deo auftragen ! Ich mag Dior savage bei Männern ganz gerne oder Born in roma die oben genannten Parfum sagen mir nichts

Jean Paul Gautier Ultra Male oder Versace Eros

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung