Parfüm?
Mein name ist Julian
Ich möchte mir Dior Sauvage kaufen. Aber viele sagen das es ausgelutscht sei, und es jeder tragen. Aber mir gefällt der Geruch sehr gut.
denkt ihr man Kann Dior sauvage noch tragen?
danke im Voraus
gruß Julian
5 Antworten
Ich lieb den Duft auch und trage ihn gern - es sollte dir egal sein, ob er ausgelutscht ist oder nicht. Manche Düfte gibt es seit Jahrzehnten und sie werden immer noch gekauft 😊
Ja, den haben viele getragen – mittlerweile wird Sauvage aber gefühlt wieder weniger getragen. Also wenn er Dir gefällt, go for it.
Alternativ kann ich Dir den Dior Sauvage Elixir empfehlen, welcher mehr unique ist und weitaus weniger getragen wird als das originale EdT.
Hallo lieber Julian!
Ich kann dir in 2024 von diesen Duft leider nur abraten! Er ist tatsächlich sehr ausgelutscht, ich kenne Leute die ihn tragen, und deshalb sogar vom Chef angesprochen wurden, dass sie ein anderes Parfüm kaufen sollen! Heftig aber wahr.
Am Ende des Tages kann man nur sagen dass auch so ein toller Duft irgendwann auch einmal untergeht
Okay vielen Dank für deine Antwort.
Ich glaube das dieser Chef aber schwul ist.
gruß Julius secar
Handwerklich ist es ein guter Duft. Die Zeit wird zeigen, ob er untergeht oder nicht. Ich denke, er wird sich halten und zum Klassiker werden, beispielsweise wie ein Joop Homme oder ein Le Male.
lass dich nicht beeinflussen von anderen. ich finde es ist nicht ausgelutscht.
kauf was DIR gefällt.
Man trägt das Parfüm ja für sich, weil es einem selbst gefällt.
Es ist wie ein Kleidungsstück, du trägst ja auch eines was dir zusagt und passt.
Ich halte zwar nichts von Dior und Dior Sauvage allgemein, aber wenn es dir so gut gefällt, dann lass dich davon nicht abhalten.