Parasailing-Wie sicher ist es?

2 Antworten

200m halte ich für ein Gerücht. Sind sicher nicht mehr als 50m. Über Wasser halte ich Parasailing für rel. sicher, die haben dort ja auch Sicherheitsauflagen, die erfüllt sein müssen. Und wegen Angst: das gehört doch dazu, oder?

ammeinert
Beitragsersteller

Nein es sind 200 man kann dort auch 500 machen

alexxxflash  12.08.2015, 13:33

Schwachsinn. Ich denke, du hast keine Vorstellung, wie viel 200m bzw. 500m sind.

ammeinert
Beitragsersteller

???? Was redest du da? ich habe nachgefragt es sind so viel die Person die keine Ahnung hat bist du

alexxxflash  14.08.2015, 03:28

Du hast beim Anbieter nachgefragt? Wow. Wenn ich McDonalds frag, ob deren Rinder glücklich sterben, sagen die ja wohl auch "Ja!", oder? Werd erwachsen, Kind!

LY4ever  10.08.2016, 23:09

es sind wirklich 200 bzw 500

alexxxflash  11.08.2016, 16:37

Meines Wissens nach sind die Leinen 30-100m lang, d.h. man kommt in den meisten Fällen und bei den allermeisten Anbietern nur auf Höhen bis zu 100m.

Je nachdem bei welchen Anbieter. Aber ich denke, dass es sicher ist, sonst dürfte der sicherlich nichts mehr in der Art anbieten. Ich selbst habe es schon gemacht ... geniales Gefühl :)