Paranormale orte in hessen

3 Antworten

Hallo ich komm aus Hungen was ist den da passiert ist ja nicht weit weg von mir kannst du mir sagen wo das genau ist wäre dir echt mega dankbar für deine Hilfe dann kann Mann da ein Untersuchung starten LG Tobi

Hallo

Im wald bei Oppershofen / Rockenberg auf der linken seite der alten römerstr ca 100-200m vom parkplatz in den wald rein

Echzell, wetteraukreis. gab es seltsame vorfälle.

Pitbull23  26.01.2019, 02:48

Wo ist das genau in Echzell ich komme aus Hungen das ist gar nicht so weit weg von mir ich würde mich freuen wenn du mir da mal so Adressen geben kannst wo das da genau ist dann könnte ich da mal eine Untersuchung starten Mit dem paranormale Aktivität ich wäre dir sehr dankbar für die Hilfe mit der Adresse

Didask
Beitragsersteller

Was ist dort passiert